Referenzen

Nachfolgende   Aussagen   und  Zitate  sind   von   Käufern,  Verkäufern,  Vermietern   und Mietern  freiwillig abgegeben worden.  Für die Glaubwürdigkeit und Zweifel an den Aussagen, fragen Sie uns doch nach den Erreichbarkeiten unserer Kunden, wir haben nichts zu verbergen!

„Es werden aufgrund der Vielzahl der Bewertungen nicht alle Bewertungen dargestellt. Auf immobilienscout24 sind weitere Referenzen dargestellt. Da wir unsere Zeit beim Kunden vor Ort einsetzen, im Büro die Zeit nutzen möchten, um erstklassige Expose`s zu schreiben, sehen Sie uns bitte nach, dass die administrative Arbeit der Empfehlungen zwar sehr wichtig für uns ist, aber nicht so aufwendig betreut werden kann.“

Wir bedanken uns für jede Referenz, um allen Eigentümern und Interessenten aufzuzeigen, dass wir unsere Arbeit wirklich leben! Wir sind nicht unfehlbar, ein oft genannter Kritikpunkt ist die Erreichbarkeit. Wir versuchen auch dieses zu verbessern. Wir rufen jeden Kunden zurück, der eine Nachricht per Mail oder telefonisch hinterlässt.

Referenzen 2017

Verkauf: Zeit für Wohnträume! Atemberaubende 7 Zi. Maisonette-Wohnung mit Terrasse, Balkon, Sauna, Tiefgaragenstellplatz in exklusiver Lage von Blankenese.

Wir haben durch die Vermittlung des Immobilienmaklers Herr Andreas Braun eine Wohnung im Stadtteil Blankenese in Hamburg erworben, und die Abwicklung des Kaufes war ausgezeichnet. Herr Braun war immer zu erreichen, hat uns alle Unterlagen zeitnah zugeschickt und ist uns mit den Besichtigungsterminen immer entgegen gekommen. Ob eine Besichtigung am Wochenende, oder eine Besichtigung mit drei Kleinkindern, alles wurde freundlich und mit einem Lächeln durchgeführt. Wir fanden es sehr korrekt dass Herr Braun auch auf die Schwachstellen der Immobilie hingewiesen hat, so dass wir die Entscheidung ob wir die Immobilie kaufen sollen oder nicht fundiert treffen konnten. Herr Braun hat die Termine mit dem Notar koordiniert, den Kontakt mit dem Verkäufer übernommen, uns kompetente Unterstützung bei der Finanzierung des Kaufes vermittelt und uns Kontakte von Handwerker für die anstehenden Arbeiten angeboten. Sogar mit Empfehlungen für Auto-Mechanikern in der Gegend hat er uns unterstützt, so dass unser Einleben vereinfacht wurde. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und empfehlen ihn in unserem Bekanntenkreis ständig weiter, ob für Immobilien in Hamburg und Umgebung oder auf Mallorca.

Cristina S. aus Hamburg (Februar 2017)

Vermietung: Sanierte Ein-Zimmer-Wohnung im Mehrfamilienhaus in Altstadtlage von Wedel

"Die Vermittlung meiner neuen Wohnung durch A. Braun Immobilien habe ich als sehr kompetent, zügig und serviceorientiert empfunden. Ich würde A. Braun Immobilien jedem weiterempfehlen!"

Janne B. aus Wedel (Januar 2017)

Referenzen 2016

Vermietung: Klassische Drei-Zimmer-Wohnung mit moderner Küche, Duschbad mit Fenster und großem Südbalkon in ruhiger Lage von Wedel

"Wir haben gestern mit der Eigentümerin den Mietvertrag unterschrieben - alles lief reibungslos. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für den guten Kontakt und Ihre Mühe bedanken."

Florian L. u. Lennart K. aus Wedel (Februar 2016)

Vermietung: Klassische Drei-Zimmer-Wohnung im modernen Mehrfamilienhaus nah am Aue-Wanderweg und Altstadtlage von Wedel.

Ich danke Ihnen für die Vermittlung zu dieser Wohnung. Es erfolgte eine schnelle Kontaktaufnahme, ein Termin für die Besichtigung wurde schnell gefunden und die vorhandenen Informationen waren sehr aussagekräftig. Ihr Büro und Ihre Dienste kann man gerne weiterempfehlen.

Cornelia H. aus Wedel (Dezember 2016)

Vermietung: Individuelle 2,5-Zimmer-Wohnung mit Galerie im modernen Mehrfamilienhaus nah am Aue-Wanderweg und Altstadtlage von Wedel.

Wir möchten uns erneut recht herzlich bei Ihnen bedanken. Die zeitnahen Emails und freundlichen Telefonate waren stets sehr informativ, offen und ehrlich. Wir hatten nicht das Gefühl nur eine von vielen Bewerbungen zu sein, sondern wurden persönlich von Ihnen betreut.
Dass wir während unserer Weltreise von Ihnen die Chance bekamen uns für die Wohnung zu bewerben, ist nicht selbstverständlich. Die schnelle Entscheidung nach unserer Zusendung der Unterlagen ersparte uns Tage der Ungewissheit.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Carl B. aus Wedel (Dezember 2016)

Vermietung: Klassische Drei-Zimmer-Wohnung im modernen Mehrfamilienhaus nah am Aue-Wanderweg und Altstadtlage von Wedel.

Ich danke Ihnen für die Vermittlung zu dieser Wohnung. Es erfolgte eine schnelle Kontaktaufnahme, ein Termin für die Besichtigung wurde schnell gefunden und die vorhandenen Informationen waren sehr aussagekräftig. Ihr Büro und Ihre Dienste kann man gerne weiterempfehlen.

Cornelia H. aus Wedel (Dezember 2016)

Vermietung: Klassische Drei-Zimmer-Wohnung im modernen Mehrfamilienhaus nah am Aue-Wanderweg und Altstadtlage von Wedel.

Ein sehr zuverlässiger, kompetenter und zuvorkommender Kontakt! Mein Freund und ich sind vollstens zufrieden! Einfach empfehlenswert!!!

Leandra S. aus Wedel (Dezember 2016)

Vermietung: Individuelle und sanierte Zwei-Zimmer-Wohnung im Bauernhofhaus Nähe Altstadtlage von Wedel

"Ich möchte mich sehr herzlich bei Herrn Braun bedanken. Als Mietinteressent war ich von Ihrem Expose im Inserat sehr begeistert. Eine ausführliche Beschreibung des Objekts, als auch Fotos, die das Objekt sehr gut dargestellt haben sind selten zu finden. Sie haben sich während des Begehungstermins Zeit genommen und haben mir ein professionelles und sehr seriöses Bild von sich als Makler präsentiert. Das Objekt war dann auch exakt wie beschrieben.

Auch wenn ich mich aus persönlichen Gründen nicht dafür entscheiden konnte, war ich insgesamt sehr angetan."

M. Th. aus Hamburg (Februar 2016)

Referenzen 2014

Vermietung: Seltene 3-Zimmer-Wohnung mit großer Dachterrasse „Hamburg-Rundumblick" im Jugendstilhaus in Hamburg-Ottensen.

"Herr Braun hat mit seiner sympathisch, lockeren Art zu einer schnellen Lösung für alle Beteiligten beigetragen. Die eigentlich mühsame Wohnungssuche in Hamburg hat dadurch zur Abwechslung mal Spass gemacht!
Vielen Dank auf diesem Wege."

A.-L. von der Sch. aus B. (März 2014)

Referenzen 2013

Verkauf meines Elternhauses und Lebensmittelpunkt meiner Jugend

"Auch auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals für Ihren sehr guten "Job"!
Sie haben sehr geräuschlos und professionell den Verkauf vorangetrieben und mir jederzeit den Rücken frei gehalten.
Da der Verkauf meines Elternhauses eine sehr emotionale Angelegenheit für mich war und ist, habe ich das als sehr wohltuend empfunden. Ich werde Sie bei kommenden Gelegenheiten gerne weiterempfehlen. So wie Sie mir empfohlen worden sind."

Michael B. aus Hamburg (September 2013)

Vermietung einer 2-Zimmerwohnung in Wedel

"Wir möchten uns bei ihnen recht herzlich für ihre professionelle Unterstützung bei der Suche einer Wohnung für unsere Mutter bedanken. Hervorzuheben sind die Bemühungen ein passendes Objekt zu finden und sich auch als Makler an die besonderen Umstände der Kunden anzupassen. Wir werden gern jederzeit bei Bedarf auf sie zurückkommen."

Familie Thomas K. und Frau Pamuk aus Haseldorf (September 2013)

Verkauf: Schöne 2,5 Zimmer-Wohnung als Kapitalanlage in Wedel

"Nach mehreren Wohnungsbesichtigungen mit schlecht vorbereiteten oder gar lustlosen Maklern, sind wir zufällig auf Herrn Braun getroffen. Schon nach der ersten Wohnungsbesichtigung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Herr Braun war sehr gut vorbereitet und hat uns das Gefühl von Interesse gegeben. Er hat zu unserer vollsten Zufriedenheit den Kaufpreis verhandelt und alles super bis zum Kaufvertragsabschluss organisiert. Zu guter Letzt hat Herr Braun uns sogar schon einen Mieter für unsere neue Wohnung vermittelt. Wir können Herrn Braun wirklich nur weiterempfehlen. Das war bestimmt nicht unsere letzte Zusammenarbeit."

Anja und. Volker Z. aus Quickborn (Januar 2013)

Verkauf meiner 3-Zimmer Eigentumswohnung mit Erbpachtzins

"Bei unserer Vermarktung der Eigentumswohnung ist zu Beginn eine Menge schief gelaufen. Wir haben uns an den Makler einer bekannten und ortsansässigen Bank aufgrund von laufenden Kreditverträgen gewandt. 10 Monate wurden wir hingehalten, außer 3 Besichtigungen ist über den Bankmakler nichts passiert. Wir haben den Vertrag gekündigt und prompt wurde uns die Zwischenfinanzierung unserer neuen Immobilie gekündigt.
 
Wir haben Herrn Braun kontaktiert, nachdem diverse Privatinserate nur andere Makler anlockte, die uns das „Goldene“ vom Himmel versprachen. Die Zeit drückte, die Bank drohte mit Einleitung der Zwangsversteigerung!  Herr Braun hat das fast unmögliche möglich gemacht. In nur 3 Monaten hat er einen Käufer gefunden, der zudem auch einen akzeptablen Kaufpreis zahlte, obwohl unsere Eigentumswohnung durch die Zeit auf dem Markt schon sehr bekannt war.
 
Aus dieser Geschichte wurde uns klar: „ Nicht die Größe zählt, sondern die Persönlichkeit! Das hat Herr Braun bewiesen. Vielen Dank, endlich habe ich die schlaflosen Nächte hinter mir."

Beate W. aus Wedel (April 2013)

Ältere Referenzen

Verkauf eines Grundstückes im Rotkleeweg in Sülldorf
Ein Kompliment an Herrn Braun, eine zerstrittene Erbengemeinschaft in ein Boot zu bekommen und den Kahn ans Ufer zu fahren. Trotz vieler behördlicher Hindernisse wurde ein Käufer schnell gefunden.

Wolfgang und Marie K.  (August 2002)

Bewertung eines Endreihenhauses in Halstenbek
Über eine Empfehlung bin ich auf Herrn Braun aufmerksam geworden. Für einen eventuellen Verkauf meines Elternhauses, da ich in Amerika lebe, habe ich Herrn Braun mit der Bewertung des Objektes beauftragt. Ein Verkauf steht derzeit noch nicht an, dieses hängt von meiner privaten Situation ab.

Christa S. (September 2005)

Verkauf einer Eigentumswohnung in Uetersen
Ich bedanke mich bei Herrn Braun, der mir bei dem Weg zu meiner ersten, eigenen Immobilie verholfen hat. Die Besichtigungen waren sehr angenhem und Herr Braun hat sich Zeit genommen. Ein toller Nebeneffekt war die Kaufabwicklung bis zur Auswahl des Notares und Begleitung. Herr Braun, Sie sind herzlich eingeladen, mal in meine „neuen vier Wände“ auf einen Kaffee vorbeizukommen.

Gaetano R. (April 2006)

Verkauf einer Eigentumswohnung in Hamburg-Osdorf (Rugenbarg)
Sie haben mich einfach davon überzeugt, das Richtige zu machen, auch wenn ich anfangs nicht so recht wusste, was ich wollte, bin ich jetzt umso glücklicher, diesen Schritt getan zu haben. Auch an die Verkäufer einen herzlichen Dank.


Heike B. (Januar 2006)

Vermietung einer Penthouse-Wohnung in Blankenese

Ich habe mich vertrauensvoll an Herrn Braun gewandt, da ich aus einem anderen Bundesland nach Hamburg ziehen musste. Die kompetente Beratung und sehr schnelle  Objektpräsentation waren für mich positiv überraschend, da ich weitere Makler kennenlernen „musste“, die nicht So kundenfreundlich gearbeitet haben.

Veronika G. (Februar 2009)

Verkauf eines Mittelreihenhauses in der Wiedetwiete in Wedel
Wir sind auf die Referenz, dass Sie bereits eine Erbengemeinschaft zum Ziel geführt haben, aufmerksam geworden. Auch wir finden, dass es eine Meisterleistung war, und  dass wir bei der Wahl Ihrer Firma ein begnadetes Händchen gehabt haben. Schon mal vorab: Herzlichen Dank für Ihr Engagement.

Jörg u. Sabine W.  (November 2010)

Suche nach einer kleinen Eigentumswohnung in Wedel
Auch wenn es mit den ausgewählten Wohnungen nicht geklappt hat, sie haben sich wenigstens regelmäßig gemeldet und eine Rückmeldung abgegeben. Vielen Dank, von einigen Maklern, die ich schon kennenlernen durfte, sind sie noch der Engagierteste und machen den seriösesten Eindruck, weiter so.

Dirk N.  (Dezember 2010)

Kauf und Verkauf einer Eigentumswohnung in der Friedrich-Eggers-Straße in Wedel
Vielen Dank für die Beratung beim Kauf und beim Verkauf meiner ersten Eigentumswohnung. Sie haben sich zuverlässig und immer sehr schnell um alles nötige gekümmert. Ich fühlte mich stets gut beraten und behandelt! Sollte ich mal wieder einen Makler benötigen, werde ich mich wieder an Sie wenden.


Kai F. (Dezember 2010)

Kauf von zwei Eigentumswohnungen als Kapitalanlage in der Friedrich-Eggers-Straße in Wedel
Bei Kauf und anschließender Vermietung zweier Wohnungen, hat Herr Braun meine Interessen optimal vertreten. Hervorzuheben sind Einsatz, kompetente Beratung und Erreichbarkeit."

Jan P. (Januar 2011)

Vermietung einer Maisonette-Wohnung mit Dachterrasse in Hamburg-Langenhorn
"Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei ihrem Herrn Dietert für die sehr gute Betreuung und den professionellen Kontakt bedanken."

Sandra W. & Sven L. (August 2011)

Vermietung einer 3 Zimmer Wohnung in Wedel
"Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die einwandfreie Kommunikation. Wir waren sehr begeistert von ihrer Arbeit und wenn es mal wieder nötig ist oder Freunde Hilfe brauchen, wissen wir wen wir vorschlagen würden."
 
Madlen S. & Daniel K. (September 2011)

Verkauf unseres Grundstücks mit Einfamilienhaus in Iserbrook
"Wir bedanken uns hiermit bei Herrn Braun und seinem Team für die Geduld mit uns als Verkäufer und rücksichtsvolle Terminabsprache mit Interessenten. Der Zeitplan für den Verkauf wurde eingehalten und passte in unsere Zukunftsplanung. Da in unserer Nachbarschaft schon mehrere Objekte teilweise über Jahre von anderen Maklern angeboten wurden, sind wir von der Kompetenz im Umgang mit uns Eigentümern sehr zufrieden und wurden von Beginn an über den zu erzielenden Kaufpreis richtig informiert."
 
Eheleute K. aus Iserbrook  (Januar 2012)

Mittelreihenhaus zum Verkauf in Wedel
"Heute haben wir uns mit unseren Interessenten getroffen, die auch ein seriös unterlegtes, aber signifikant höheres Angebot abgegeben haben. Nach   meinem Dafürhalten wird dies erfolgreich in einen  Kaufvertrag münden.
Ihre Tätigkeit war nach meinem Eindruck stets hochprofessionell, dafür meine Anerkennung, auch wenn es in diesem Fall und der kurzen Zeit nicht zum Erfolg geführt hat. Gerne wende ich mich wieder an Sie, wenn es um Immobilienfragen geht."

Manfred R. aus Hamburg (Februar 2012)

Moderne 1 Zimmer-Wohnung zur Miete in Wedel
"Auf der Suche nach einem Einzimmerappartement in Wedel fühlte ich mich wie der legendäre Caesar:
Gesucht, gefunden, gemietet. Ausschlag gebend war der charismatische Herr Braun: Strahlend, sympathisch, kompetent
- wie ein Künstler - als sei er von irgendeiner Kinoleinwand entstiegen, um mir mein zukünftiges Zuhause zu präsentieren:Absolut professionell. Danke für diese Begegnung!"

Michael H. aus Wedel (Juni 2012)

Modernisierte 3 Zimmer-Wohnung zur Miete in Wedel
"Um näher an meiner Arbeit zu wohnen, suchte ich eine Mietwohnung in Wedel. Ich habe bisher schon Erfahrung mit anderen Maklern gesammelt und hätte daher niemals mit einer so großartigen Betreuung bei der Wohnungssuche gerechnet: 
Herr Braun war sehr flexibel bei der Terminabsprache, sämtliche Dokumente brachte er mir persönlich auf die Arbeit und die Wohnungs-besichtigungen waren stets Einzelbesichtigungen bei denen Herr Braun sich viel Zeit für mich nahm. Bereits nach 2 Wochen hatte ich meine Traumwohnung gefunden. Ich wüsste nicht, was man hier noch verbessern könnte und daher bleibt nur zu sagen: Vielen Dank an Herrn Braun für den erstklassigen Service!"


Peter Sch.aus Wedel (September 2012)



Kontakt | Impressum
Breiter Weg 72
D-22880 Wedel


Telefon: 0 41 03. 1 89 56 76
Telefax: 0 41 03. 1 89 56 75

projekt@ab-immobilien-info.de
©2017 by A.BRAUN Immobilien
All rights reserved.
Impressum

site created and hosted by nordicweb